Oberfläche hängt

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
RolfS
Posts: 6
Joined: 12 Nov 2012, 18:38

Oberfläche hängt

Post by RolfS » 21 Jun 2020, 22:00

Hallo,

nach dem Start ist die Oberfläche in der Hauptansicht weiß,
weder Profilliste noch Hauptmenü können angezeigt werden.
Unter allen Haederleisten wird nur: "... AllSync 3.5.134 - Home Edition gestartet."
angezeigt.

Weder mit dem Menü noch mit den Buttons können die beiden Fenster angezeigt werden.
Ich verwende Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 9200.

User avatar
Administrator
Site Admin
Posts: 3531
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Oberfläche hängt

Post by Administrator » 22 Jun 2020, 07:20

Kann es sein dass das Protkollfenster maximiert ist? Verkleinern Sie einfach das Protokollfenster indem Sie mit der Maus den Balken über der Symbolleiste des Protokollfensters nach unten ziehen. Danach sollten die Profilliste und das Hauptmenü wieder sichtbar sein.

RolfS
Posts: 6
Joined: 12 Nov 2012, 18:38

Re: Oberfläche hängt

Post by RolfS » 22 Jun 2020, 14:14

Danke,

das war es.

Post Reply