Scheduler - PC fährt nicht runter

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
rudi
Posts: 1
Joined: 31 Jul 2020, 14:06

Scheduler - PC fährt nicht runter

Post by rudi »

Auf meinem PC läuft Windows 10. Ich habe die Testversion installiert und möchte den Scheduler so nutzen, das bei der Funktion "Runterfahren" der Scheduler gestartet wird und danach der PC ausgeschaltet wird. Der Scheduler startet und führt die Synchronisation auch aus. Danach erhalte ich aber wieder die Anmeldemaske.
Im Protokoll steht:
31.07.2020 08:51:52 - INFO: Computer ausschalten wird ausgeführt.
31.07.2020 08:51:52 - Beim Beenden der Windowssitzung ist ein Fehler aufgetreten: #1271 - Der Computer ist gesperrt und kann nicht heruntergefahren werden, ohne die Option "force" zu verwenden.
Ich kann in den Optionen des Scheduler kein Option "force" finden. Wo muss ich diese Einstellung machen?
Administrator
Site Admin
Posts: 3673
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Scheduler - PC fährt nicht runter

Post by Administrator »

Die hierfür erforderliche Option hat den Namen "Aktion erzwingen". Siehe Taskeinstellungen - > Optionen - > Taskende.
Administrator
Site Admin
Posts: 3673
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Scheduler - PC fährt nicht runter

Post by Administrator »

Immer noch die gleiche Fehlermeldung?
Post Reply