AllSync Scheduler

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
js110155
Posts: 9
Joined: 27 Feb 2019, 21:30

AllSync Scheduler

Post by js110155 »

Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem Scheduler. Wenn ich ihn öffne, finde ich keine Tasks. Nach "Deaktivieren" bleibt die Schaltfläche "Bearbeiten" ausgegraut. Über "Neu" kann ich einen neuen Task anlegen: Name: S1, Zeitplan erstellt, Profil gewählt, übernehmen, "Änderungen speichern" ist aktiviert, Klick auf "OK". Im Fentser unten rechts steht mittlerweile "Taske:10/10", trotzdem kann ich den gerade erstellten nicht bearbeiten! Was läuft da falsch?
Gruß Jürgen
Administrator
Site Admin
Posts: 3673
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: AllSync Scheduler

Post by Administrator »

Die Taskliste ist leer wenn Sie den Scheduler starten und trotzdem steht unter in der Statusleiste "Task: 10/10" ?

Können Sie uns einen Screenshot von Ihrem Schedulerfenster zeigen?
Post Reply