Profile

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Phare1
Posts: 2
Joined: 20 Jun 2019, 21:08

Profile

Post by Phare1 »

Guten Tag, ich benutze AllSync 3.5.110 BE, es wurden vor Monaten Mehrere Profile eingerichtet die Zeitgesteuert verschiedene Ordner sicherten.
Vor einiger Zeit lief keine Sicherung mehr.
Im Programm, unter Profilliste, waren keine Profile mehr.
Ich habe dann ein Neues Profil angelegt aber es lief trotzdem nichts.
Nach starten von Scheduler und von Dienst (ich weiss nicht mehr in welcher reihen folge) lief dann die Sicherungen wieder, sowohl die im Altem Profil (die ich nicht sehe) sowie die im Neuem Profil, ich bekam sogar einige Wochenlang Mail das die Sicherungen gut abgelaufen waren.
Jetzt haben plötzlich die Mails gestoppt. Die Sicherungen laufen aber scheinbar doch.
Könnten Sie mir bitte sagen wie ich an die Alten Profile ran komme und wo ich die Mail wieder einrichten kann.
Zur Info, ich habe 2 Ordner AllSync/Profile, einer auf dem C (mit den Alten Profile) und der andere auf dem D (mit dem Neuem Profil)
Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Administrator
Site Admin
Posts: 3673
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Profile

Post by Administrator »

Starten Sie AllSync und öffnen Sie die Optionen.
Dort können Sie dann den "Speicherort der Anwendungsdaten" von AllSync einsehen und ändern.

Das Versenden von Emails können Sie entweder in den Profileigenschaften festlegen oder beim Scheduler in den Taskeinstellungen.
Phare1
Posts: 2
Joined: 20 Jun 2019, 21:08

Re: Profile

Post by Phare1 »

Besten Dank, hat geklappt
Post Reply