Allsync Job hängt sich auf...

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
KK1990
Posts: 2
Joined: 17 Jan 2018, 19:59

Allsync Job hängt sich auf...

Post by KK1990 » 18 Jan 2018, 17:45

Hallo zusammen

Wir haben folgendes Problem beim unserem Synchronisationsjob. Hier ein paar Fakten:

Allsync Job => kopiert 2 Ordner
1. Erste Ordner hat ca. 105´455 GB Daten (872´677 Dateien und 39´109 Ordner)
2. Zweite Ordner hat ca. 70´400 GB Daten (180826 Dateien und 63´891 Ordner)

Wenn man NUR der erste Ordner in Copy Einstellungen auswählt, dann funktioniert alles. Alle Dateien und Ordner werden sauber kopiert.
Wenn man NUR zweite Ordner in Copy Einstellungen auswählt, dann funktioniert wieder alles . Alle Dateien und Ordner werden sauber kopiert.

Aber wenn man die beiden Ordner auswählt, dann startet Copy-Vorgang und irgendwann hängt sich der Job einfach auf. Wir müssen dann diesen Copy-Job selber beenden.

An was kann das liegen?

NACHTRAG:

Wir haben nun nur eine Kopiervorschau gestartet und es ging ca. 2-3 Stunden. Danach ist Allsync Applikation ist am Schluss abgestürzt.
Folgende Fehlermeldung habe ich in Windows Logs gefunden:


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: AllSync.exe
Anwendungsversion: 3.5.0.118
Anwendungszeitstempel: 59b9fea1
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.3.9600.18666
Fehlermodulzeitstempel: 58f32841
Ausnahmecode: c000008f
Ausnahmeoffset: 00015608
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.400.8
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a4f4
Zusatzinformation 2: a4f484cfa41734f4877d0d7561bce1d6
Zusatzinformation 3: 17df
Zusatzinformation 4: 17df821c9d9b451f2507cb49bbb93ca3

Post Reply